Insel Hiddensee

News

Kerstin Ott

Wir freuen uns sehr, dass wir Kerstin Ott zum Auftakt unserer Highlightwoche rund um das 29. Landeserntedankfest Mecklenburg -Vorpommern 2019 auf der Insel Hiddensee gewinnen konnten.

Am 05. Oktober 2019 um 20.00 Uhr wird sie exclusiv bei uns ein Konzert auf dem zentralen Festplatz in Vitte geben.
Tickets gibt es ab sofort auf Eventim.de oder direkt bei uns in den Tourismusinformationen und bei unsere Hafenmeistern auf der Insel.
Schnell sein lohnt sich, da es nur eine begrenzte Anzahl von Tickets geben wird. (Eintritt 20€ oder ermäßigt 10€ für Schüler)

Unsere Botschafterin Vanessa Marx wird als Support Act ab 19 Uhr bereits auf der Bühne stehen und ihre schönsten Songs für euch live performen.

Seid dabei und verpasst dieses einmalige Erlebnis auf unserer wunderschönen Insel Hiddensee nicht.

Back to top